Fahrzeugbrand

Brandeinsatz
Zugriffe 467
Einsatzort Details

A31 Autobahndreieck Leer -> Leer Nord
Datum 29.05.2023
Alarmierungszeit 05:17 Uhr
Einsatzende 06:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 13 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Einsatzleiter BM Buß (Veenhusen)
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Neermoor
Feuerwehr Veenhusen
Polizei
Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeug 8/18  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 10   Mannschaftstransportfahrzeug  Löschgruppenfahrzeug 8  Mannschaftstransportfahrzeug  Funkstreifenwagen
Brandeinsatz > PKW

Einsatzbericht

Am Montagmorgen wurden wir zu einem Fahrzeugbrand auf die BAB 31 alarmiert. Gemeldet wurde eine Vollbrand eines PKW, dieses bestätigte sich auf Anfahrt. Nach ca. einer Stunde konnten wir den Einsatz zusammen mit der Feuerwehr Veenhusen beenden.

 
   
© Feuerwehr Neermoor